Aktuelle News

(Kommentare: 0)

Das 32. Rennen für Wistedt und somit das drittletzte der Saison 2016 wurde in diesem Jahr auf dem „Wistedter Berg“ ausgetragen. Die Landjugend Wistedt kann auf einen reibungslosen Renntag zurückblicken. Die vielen Zuschauer konnten spektakuläre und spannende Rennen beobachten. Es gab sogar einige Überschläge, die aber alle glimpflich ausgingen. Es wurden drei Läufe á drei Rennen in den verschiedenen Klassen ausgetragen. Die Bahn war ca. 450 Meter lang. Besonders interessant waren auch wieder die Finalläufe, wo gleichzeitig acht Autos starten um wichtige Saisonpunkte einzufahren. Da es die Zeit zugelassen hat, wurden auch noch der Ladys Cup und ein Helferrennen ausgetragen. Ebenso haben wir „Pechvögel“ des Tages, die drittlangsamsten aus jeder Klasse, gegeneinander fahren lassen. Für das leibliche Wohl sorgten neben der Landjugend auch die „Ata-Girls“, mit ihrer Kaffeestube.

Wir möchten uns gern bei allen Helfern, Sponsoren, Feuerwehr Wistedt, DLRG, Gemeinde Wistedt und Samtgemeinde Tostedt bedanken. Den größten Dank möchten wir aber der Familie Jogi Peters und Familie Schwerk aussprechen, ohne deren Bereitstellung des Ackers, das Rennen nicht hätte stattfinden können.Stoppelfeldrennen Wistedt 2016 von oben by Flying-Photos.de

Zurück