Aktuelle News

(Kommentare: 0)

4. Stoppelfeldrennen in Wistedt

Das 4. Stoppelfeldrennen der Saison 2015 in Wistedt lief wie geschmiert, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem in der Nacht zum Samstag die Rennstrecke durch starke Regenfälle ordentlich durchnässt wurde, kämpften sich 61 Fahrer tapfer durch den tiefen und schweren Matsch. Bis zum Mittag folgten noch zwei heftige Regenschauer und sorgten dafür, dass nach dem zweiten Lauf das Rennen kurz vor dem Abbruch stand. Durch eine Wahl entschieden sich aber die Fahrer zum weiter machen und so konnten der dritte Lauf und auch die Final-Rennen durchgeführt werden. Ein ganz großes Lob gilt dieses Wochenende allen Fahrern, Helfern und auch Zuschauern, die diesem Wetter getrotzt haben.

Es bleibt in der Saison 2015 bis zum letzten Rennen in Wümme, am 12.09.2015 spannend. Viele Plätze in der Gesamtwertung sind noch nicht fest vergeben.  

Die Fotos von Dibbersen und Königsmoor sind ebenfalls online.

Zurück