Aktuelle News

(Kommentare: 0)

Die Kandidaten zur Fahrersprecherwahl stellen sich vor

Hier stellen sich die Kandidaten vor:

Diese Kanditaten können alle Fahrer beim letzten Stoppelfeldrennen in Wistedt vor Ort bis 16 Uhr wählen!
Die Wahl findet bei der Rennleitung statt.

(Kanditaten sind alphabetisch geordnet! Wir haben keinen Einfluss auf die Texte!)

Jan Remmers

Kandidat Jan Remmers

Jan Remmers fährt bereits seit Jahren aktiv mit: "Wählt mich, wenn sich was verändern oder verbessern soll, ich habe viele gute Ideen."

Michael Hahn

Kandidat Michael Hahn

"Mir haben die vergangenen vier Jahre Spaß gemacht und ich möchte mich weiterhin für diese Aufgabe einsetzen. Die Fahrer kennen mich als fairen Sportsmann, der sich für sie einsetzt. Wir haben in den letzten Jahren zusammen viel  erreicht und ich bin der Meinung, dass noch einiges veränderungswürdig ist."

Zurück